Wie machen die das blos?

  • #11

    Vielleicht hast mit den diamanten so wie ich sachen beschleunigt.....z.b. Weizen? Das passiert schnell das man mit dem finger rankommt und schon sind die diamanten weg.... :(

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #12

    Kann sein aufgefallen ist es mir jedenfalls nicht und vorher ist es mir noch nie passiert .Meinem Mann schon aber der spielt auch auf dem iPhone da ist ja alles kleiner

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #13

    Du hast ca 16 Stunden Zeit um ein Schiff zu befüllen,da solltest du möglichst nichts dazu kaufen.
    Wenn du für dein Weizen Brot backst,kannst du es besser verkaufen,denn ständig Weizen für 36....
    Fast an jedem Stand ist er billiger.
    :apfel: :brombeere: :cacao: :himbeere: :kirschen: gehen immer gut weg,du brauchst dann nur immer reichlich :axt: und :saege:

  • #14

    Stimmt Weizen verkauft sich nicht gut für 36 setzte es immer für 20 rein . Aber man bekommt am schnellsten Items .Ich meine mal hier gelesen zu haben man solle das Obst nur ernten wenn man es braucht.Da man sonst unendlich Sägen und so braucht

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #15


    Niemand in höheren Lvl., der Dir hilft, erwartet Hilfe von einem Lvl.30er. Derswegen musst Du keinesfalls ein schlechtes Gewissen haben, schließlich wissen wir alle, was Münzmangel und Sparen für Maschinen heißt.


    Es gibt auch Nachbarn, die noch nie, nie, nie auch nur eine einzige Kiste zugemacht haben, dafür aber permanent welche offen haben. Immer, immer, immer. Und ich stopfe in diese Kisten dieser Nachbarin rein und rein, als wäre es ein Fass ohne Boden, mittlerweile über mehr als 20 Lvl. ihrerseits. Es kam noch niemals ein Danke. Also nehmen das manche mit dem gegenseitigen Helfen nicht so wirklich ernst. Ich helfe, wenn ich kann. Wenn nicht, dann nicht, unabhängig von einer Gegenhilfe. Also sie wird weiter meinen Kram kriegen... :S
    Also kümmere Dich jetzt mal um Dein Geldsäckel und nimm auch nur Schiffe an, die Deine Nachbarn erfreuen, ansonsten fort mit dem Kahn.

  • #16

    Also ich verkaufe sehr gut den weizen mit 10 weizen zu 10 talerchen.....geht sofort weg...... :)

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #18

    Ich kann mich da Silberstreif nur
    abschließen.
    Ich denke, die meisten hier helfen selbstlos, ohne dafür direkt Gegenhilfe zu erwarten. Ich schau immer, dass ich Dir helfen kann. Außer eben bei Sachen wie Zucker, Käse etc.
    Schau, dass Du Geld scheffelst, um Dir die gewünschten Sachen zu kaufen.
    Und zu den Maschinen: Egal wie reizvoll es teilweise war, aber ich habe mir alle in der Reihenfolge gekauft, wie sie freigeschaltet wurden. Also lass Dich nicht davon irritiern wie das bei anderen aussieht.
    Lg Dina

  • #20

    Vielleicht kann Batschi ja mal einen thread machen mit einer Übersicht zu allen Tricks die es gibt. Nur zur Info, ohne Diskussionen. Oder mit links zu bereits vorhandenen Diskussionen.
    Jeder soll spielen wie er will, wäre vielleicht für einige User ganz interessant.
    Ich benutze nur den einfachen Kistentrick: Kiste nicht mit x schließen, wenn sie nur mit Diamanten aufgemacht werden können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!