Außer Greg noch andere computergesteuerten Freunde?????

Hallo Zusammen,

ich habe gestern bei einer Nachbarin aus der Freundesliste (die war schon von Anfang da, keine Ahnung wie das damals war) 2 Kisten gefüllt und da waren es noch 3 Stunden bis Abfahrt Boot. Heute steht das Boot immer da und meine Kisten sind noch gefüllt, 1 fehlt immer noch... Zeit bis Abfahrt Boot wieder 3 Stunden??? Muss ich das verstehen???

Bei der Freundin wird auch immer Hilfe angezeigt, egal ob sie welche braucht oder nicht...

Kennt ihr das Problem????

Herzliche Grüße

Hmm, das kann sein...

Habe das Problem seit dem letzten Update.

Komisch ist auch, das der Rahmen Blau hinterlegt ist in der Freundesliste, nicht gelb wie alle anderen.

Danke für deine Antwort!

Blauer Rahmen bedeutet Du folgst ihr...

Und es kann auch mal sein das ein Schiff/Ausrufezeichen über Wochen stehen bleiben, das ist dann wenn die Person sich seitdem nie wieder angemeldet war... Hay day zeigt dir immer den letzten "aktiven" Stand an.

Hi, das ist ganz einfach. Du gehst auf diese Farm und tippst auf das Zeichen beim Farmnahmen über dem Like :) dann erscheint kürz die Info
    "Farm wird nicht länger gefolgt" der Ramen wird wieder gelb, dann verlässt du die Farm und sie ist aus deiner Freundesliste verschwunden.

Du kannst bis zu 5 Farmen Folgen. Denen wo du Folgst, sind die Rahmen immer blau

Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!