Gutscheine für Bootbestellungen verdienen

  • #1

    Hallo, Kann ich die Chance auf einen höher Wertungen Gutschein erhöhen, z.B., wenn ich das Boot länger an der Fracht Laden Stelle stehen lasse, und es nicht direkt wieder wegschicke?
    Gibt es andere Möglichkeiten, die Chancen zu erhöhen?
    Lg, Tim

  • #2

    Leider nein, es ist ein reines Zufallsprinzip.
    Läßt Du es länger stehen bekommt Du höchstens weniger Schiffspunkte. :)

  • #3

    Bei mir hat es schon zwei mal funktioniert. Ich habe zwei Schiffe erst 1 Stunde und 4 Stunden vor Ablauf abgeschickt. Habe dafür zwei Goldene Scheine bekommen. Ich glaub aber trotzdem das es reiner Zufall ist , welchen Gutschein man bekommt.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #4

    Du weißt aber nicht, ob du die goldenen Gutscheine nicht auch bekommen hättest wenn du das Schiff jeweils sofort beladen und abgeschickt hättest. Somit kann man nicht wirklich von "es hat schon zwei mal funktioniert" sprechen ;)

  • #5

    Es kann schon sein das ich die goldenen Scheine so auch bekommen hätte. So war das auch nicht gemeint. Aber die frage war ja ob man so mehr Chance hat. Wenn ich ein Boot innerhalb von ein oder zwei Stunden abschicke dann bekomm ich meisten grüne oder blaue Scheine. Außerdem hab ich ja geschrieben das es trotzdem reiner Zufall ist.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #6

    Ich schicke meine Boote immer so schnell wie möglich ab, meist innerhalb von wenige Minuten, aber nie später als eine halbe Stunde nach Ankunft, und hatte auch schon einige goldene Gutscheine ...
    Ich bin davon überzeugt, dass es schon feststeht wenn das Schiff anlegt welchen Gutschein man erhält, egal wann es fertig beladen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!