Seit 4 Tagen in der Mine keinen einzigen Diamanten mehr erhalten!

  • #1

    Hallo!
    Seit 4 Tagen habe ich bei den Sprengungen in der Mine keinen einzigen Diamanten mehr bekommen,
    obwohl ich seitdem etwa 30 bis 35 Schaufeln, sowie auch mehrere Dynamit und TNT verwendet habe!


    Da ich bereits relativ lange mit der Mine arbeite, und im Durchschnitt täglich immer mindestens 2 bis 3
    Diamanten bekommen habe, kommt mir das mittlerweile sehr ungewöhnlich vor!


    Hat eventuell jemand von Euch in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • #4

    da spricht mir jemand aus der Seele - dies ist mir auch schon aufgefallen! :(


    da ist etwas im Busch! :)

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #6

    Beim Schürfen finde ich schon hin und wieder mal einen Diamanten, aber sonst kaum noch. Wenn ich auf 5/Woche komme, jubel ich vor Freude. Es waren wirklich mal wesentlich mehr. Aber seit dem Update geht bei mir nichts mehr.

  • #7

    Kann ich nicht feststellen, dass es weniger ist.
    Hätte gestern 2 offene Kisten mit Dias und einige aus der Mine

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #9

    Hm... Vielleicht verbringe ich zu viel Zeit im Forum, da kann ich ja nichts finden. Werde mich wohl rarer machen müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!