Wenn man alle Länder ......

  • #1

    ..... und Fischtümpel erworben hat, bekommt man dann anschließend trotzdem noch Urkunden, Hämmer und Pfähle beim ernten und so? Es ist ja so: Wenn ein Schiff zum beladen angelegt hat, bekommt man die benötigten Artikel ja nicht mehr in der Zeitung zu kaufen, deshalb jetzt so meine Überlegung.


    Falls es da schon nen Thread zu gibt, Tschuldigung, bitte Link einfügen! ;)


    Gruß Toasti

  • #2

    Ja bekommt man. Falls zu das Zeug nicht mehr brauchst, dann kannst du im Forum aber ein Mäzene werden und es hilfsbedürftigen Mitgliedern spenden :love:


    MfG, das andere Toast :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3


    Echt? Man kriegt die Sachen nicht mehr in der Zeitung? Woher weißt Du das denn? Ist mir zwar noch nie aufgefallen, wäre aber echt fies von SuperCell...

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #4

    Nein Pricipito :) die Sachen bekommst du nie wieder in der Zeitung zu kaufen : :thumbsup:  
    SCHERZ!


    Ich denke es ist eher gemeint, das direkt nach Schiffsankunft, die Zeitung die Sachen nicht sofort anbietet. Wenn man aber mal 30 Minuten oder 1Stunde vergehen lässt , bekommt man wieder die Zeitung wie immer , Karotten, Speck&Ei und Eier :)

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #5


    Ja genau, also direkt nach Schiffankunft bekommt man in der Regel, oder vielleicht nur ich? ;( , die Artikel nicht gekauft, die man beladen muss.

  • #7

    Ich glaube eher weniger das es SuperCells schuld ist.
    In die Zeitung setzen es ja Spieler wie Du und ich rein.
    Die Zeitung ist ein reines zufallsprinzip und nicht beeinflußbar.


    LG

  • #8

    Ich glaube schon, dass es so gewollt ist von dem Hersteller. Man hat ja z.B. auf dem IPhone nur 17 Inserate! Ich denke schon, dass da etwas programmiert wurde, ansonsten kann ich mir den Zusammenhang nicht erklären.


    Weil 5 Minuten bevor das Schiff anlegt, sind die Artikel noch in der Zeitung, kurz danach nicht mehr.

  • #9

    Geht mir genauso. Was auf das Schiff muss, kommt sehr lange
    nicht in die Zeitung, vorher kann es tausendmal drin sein. Ist
    bestimmt so programmiert. Ich frage immer meine Schwester
    nach den Sachen, die geht dann in die Zeitung und kauft es für
    mich. Oder man klickt alle seine Nachbarn durch, da habe ich
    auch oft Glück.


    Yvi

    Schreibt mir bitte nur per PN, keine Antwort im Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!