Gefolge besuchen

  • #1

    Ich wollte vorher bei einer Verfolgerin von mir beim Schiff helfen. Ich klick sie im Gefolge an und komme auf ihre Farm, aber vorher kommt noch eine Meldung zur Maschinenmeisterung. Ich hab dann bei mir geschaut, aber das war nicht meine Maschine.
    Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt?


    Ich hoffe ich hab's verständlich erklärt.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #2

    Hatte ich auch schon ein paar mal. Muss ein Fehler sein. Nehme an, auf der Farm, die man besucht, wurde gerade eine Maschinenmeisterung abgeschlossen. Hab das einmal so getestet. Bin immer wieder auf die Farm, jedesmal kam die Meldung. Vermutlich solange, bis der Besitzer mal seine Farm besucht.

  • #6

    Ja gerade eben habe ne Seite nur geladen war auf einer anderen Farm und da war es dieses mal das Lädchen für Kaffee ect und schon wieder und immer bei der Farm von "Totenhügel"



    "Never give up"

    "never give up" :rolleyes:

  • #7

    Das hatte ich auch schon einige male, beim ersten mal bin ich auch erschrocken und hab mich gewundert warum ich eine Meldung bekomme auf einer anderen Farm :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!