Verkaufsstand oder Dorfbewohner ?
-
-
-
-
-
#3 morg hat absolut Recht. Für das Anbieten über den Straßenladen gibt es definitiv mehr Goldmünzen als bei der Abgabe an die Dorfbewohner, und die 5 XP pro Deal sind sicherlich auch nicht das Highlight.
Ich halte es ebenso wie morg, den Dorfbewohnern ausschließlich Feldprodukte zu verkaufen, und zwar hier wiederum ausnahmslos schnell wachsende (also Weizen, Mais, Karotten, Sojabohnen, Zuckerrohr). Alles andere wandert in den Straßenverkauf, in Schiffsladungen (gerne auch bei Nachbarn) oder, sofern man die Auftragstafel bedient, um mehr XPs zu bekommen, in die dortigen Bestellungen.
Wozu sind die Dorfbewohner also gut? Sie können gerade neuen Spielern helfen, die sich ein wenig mit der Kapazität des Silos übernommen und die noch nicht so viele Körbe im Verkaufsstand haben, auf einen Schlag etwas Platz zu schaffen. Sie sind aber zudem für insgesamt 6 Diamanten gut, und zwar über den Erfolg Unterstützung. Für 8 Verkäufe gibt's den ersten Diamanten, für 200 die nächsten beiden, für 2.500 die letzten drei.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!