...hab schon im Lexikon gesucht, da steht leider nix.
Wieviele Schokopopcorn muss man für die Schiffskisten einplanen?
Wer hat Erfahrungen? Lieben Dank schon mal.
LG Lotti1602
...hab schon im Lexikon gesucht, da steht leider nix.
Wieviele Schokopopcorn muss man für die Schiffskisten einplanen?
Wer hat Erfahrungen? Lieben Dank schon mal.
LG Lotti1602
Alles anzeigen
Kann da in der Liste nicht antworten .. darum hier.
Ist eine prima Idee, ich baue gerade auch selbst an sowas. Aber vermutlich sollte man überall das "ca." löschen. Es sind eh alles "ca.-Mengen", man könnte notfalls darauf ja am Anfang hinweisen. Aber vor jeder Zahlenangabe dieser Extratext verringert in meinen Augen völlig unnötig die Lesbarkeit.
Im Grunde könnte wohl sogar "/Kiste" weg.
Ich schaue mir die Liste gleich mal unter dem Aspekt an. Du hast natürlich völlig Recht.
[edit]Und nach dem Betrachten und ein wenig Nachdenken und Grübeln:[/edit] Ich habe mal angefangen, die Liste etwas umzubauen, so dass die Zahlenwerte deutlicher zum Vorschein kommen. Unter den jeweiligen Produktionsstätten steht dann (Angaben Circawerte und pro Kiste). Ich bin schon gespannt, wann die ersten User sich beschweren, dass es aber 15 und nicht 13 Popcorn waren... Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, obwohl der Hinweis nur zwei Zeilen entfernt steht...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.