1 Farmname und 2 verschiedene Farmen auf Iphone und Ipad - Hilfe-

Danke für Eure und Deine schnelle Hilfe :thumbup:
    Ich muss das dann gleich mal genau überprüfen!

Aber nicht das Backup der GC bzw. HD-App aufspielen, sonst wird das nichts mit dem neuerlichen Fragen welche Farm man laden möchte befürchte ich.

Stümmt:)
    (NERV!Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.)

:klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

so wie es aussieht, war das wirklich mein Fehler!
    Ist aber auch saudoof die Auswahl :love:
    mal schaun ob ich das hinkrieg, wenn nicht meld ich mich nochmal bei Euch!

hallo mal wieder,

habs leider immer noch nicht geschafft ;(

setze jetzt zum 2.Mal mein IPad auf Werkseinstellung zurück.

dann App installieren, GC-ID einrichten und dann hoffen, daß die richtige Frage kommt....

gottseidank auf meinem Iphone funktioniert noch alles, nur Ipad will einfach Level 1 bleiben :(
    Meine Freunde sind aber trotzdem da, das ist ja das seltsame!

Welche App installierst du da? Die HayDay-App?
    Bei mir hat es nur funktioniert wenn ich die HayDay-App aus dem GC raus installiert habe. Also zuerst GC-Id einrichten, dann im GC unter Spiele HayDay suchen und installieren. Dann sollte zuerst das Spiel in Level 1 aufgehen, aber nach wenigen Sekunden ein "GameCenter Alarm" kommen der dich fragt ob du das aktuelle Spiel behalten willst oder das Level xy das im GC ist laden möchtest.
    Zumindest war es bei mir so :nixweiss:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!