1 Farmname und 2 verschiedene Farmen auf Iphone und Ipad - Hilfe-

also mein IPAD ist zruückgesetzt
    im Gamecenter wird Hayday angezeigt unter meinem IPhone-Level aber die App ist noch nicht installiert
    so ich installier jetzt mal.....

also irgendetwas ist da komisch,
    obwohl ich das Ipad auf Werkseinstellung zurücksetze und dann neu starte, bin ich schon automatisch im GC angemeldet (warscheinlich über die Apple-ID) Wenn ich daraus die App für Hayyday lade, kommt die Frage von Level1 übernehmen und nicht wie gewünscht von Level 48. Irgendwo hänngt da was altes drin...
    Habr ihr noch ne Idee? Ist superlieb von Euch!

Kann es sein das du es schon mal versucht hast und beim ersten Mal unabsichtlich das falsche Spiel ins GC geladen hast?
    Lokal auf dem iPhone hast du daher noch die Level 48 Farm und das GC hat die Level 1 gespeichert?

hallo Nessie,
    in meinem GC hat es immer HD mit meinen Erfolgen aus Level 48 angezeigt.
    Komischerweise hatte ich dann nun auf dem Iphone die Frage bekommen, ob ich auf Level 1 umsteigen will?? :love:
    Ich habe daraufhin am Freitag ein Mail an Supercell geschrieben und seitdem mein Ipad nimmer angerührt

HEUTE MORGEN HABE ICH BEIM START ENDLICH DIE ERHOFFTE FRAGE BEKOMMEN UND HABE NUN MEINE AKTUELLE FARM AUF BEIDEN GERÄTEN!!!!

Erklärung hab ich allerdings keine ausser Ipad 2 Tage nimmer angerührt.

Vielen DAnk für DeineTips und weiterhin viel Spaß beim Spielen!!!!! :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!