Diamanten plötzlich weg

  • #1

    Hallo liebe Farmer,


    Ich musste Grade feststellen, dass mir plötzlich über 15 Diamanten fehlen ohne erkennbaren Grund. Ich hab auch nicht ausversehen auf irgendwas getippt oder so. Habt ihr das auch schon gehabt.?.? Liebe Grüße...

  • #2

    Ohne erkennbaren Grund habe schon alle gedacht... Und schwupp war ne Torte, Futter, Weizen schneller fertif ohne dass man es bemerkt hat... es trifft alle irgendwann einmal, da kann man noch so vorsichtig sein.... Vielleicht hast du auch was nettes an Deko gekauft....

  • #4

    Danke für eure Antworten ... Tom hab ich nicht beauftragt und auch sonst nichts ;( Ich bin irgendwie total sauer momentan... :cursing: Klar, ich kenn das, wie oft hab ich schon was gekauft, was ich nicht kaufen sollte weil der Finger zu schnell über den Bildschirm geflogen ist... Aber diesmal nicht. Ich habe zwar noch genug Diamanten aber gleich 15 weg, das tut mir schon weh... ;( . Ach man.... Trotzdem euch noch einen schönen Abend.


    Ps: wer mich Aden möchte, ich heiße im GC. Sina.86 und bin momentan in Level 46.

  • #5

    Pinkstring
    Hallo
    Wenn es für dich nicht klar ist, was mit den 15 Diamanten passiert ist, dann wende dich an Supercell. Die schreiben dir dann wo genau die Diamanten verbraucht wurden. Hab ich auch schon gemacht, als ein kleiner Junge bei mir auf dem iPad herumgespielt hat und ich dachte, ups, da fehlen aber extrem viel Diamanten und am anderen Tag bekam ich ein Mail mit der ganzen Auflistung.

  • #7

    Du gehst ins Spiel, klickst oben links in das Zahnrad, gehst auf Hilfe und Feedback, dann auf ein Problem melden und dann nimmst du das unterste von den 3 Auswahlen und dann kommst du ins Mailprogramm.
    Hab dir mal eine GC-Einladung geschickt.
    Lieber Gruss aus der Schweiz.

  • #9

    Bitte. Vergiss dann nicht den Zeitraum anzugeben, einfach das heutige Datum im Text erwähnen.
    Tschüss und auf eine gute Nachbarschaft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!