Namen und Bilder meiner Freunde sind weg

Hallo
    Nur Geduld, das kommt schon wieder, das hab ich jeden Tag 1-2x. Geh mal aus dem Spiel, klick 2x auf den Homebutton und lösche es unten in der Zeile, so läuft es nicht mehr im Hintergrund, dann geh wieder ins Spiel und dann kommen die nach paar Sekunden wieder.
    Lieber Gruss aus der Schweiz

Dann geh mal in das Game Center und schau ob es am laden ist. Wenn alles normal erscheint, dann sollten im Spiel die Bilder und Namen auch wieder da sein. Bei mir kommt es dann immer nach paar Sekunden plötzlich wieder.

Dann warte mal ab bis die Kontaktanfrage auch geladen ist, vielleicht klappt es dann wieder.
    Bei mir ist es immer so wenn das Game Center nicht vollständig aufgebaut ist.

Tja, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Game Center. Bei mir spinnt es auch immer wenn ich von jemandem eine Anfrage annehme oder eine versende, wenn ich dann ins Spiel gehe, dann erscheinen immer nur denen ich folge und dann kann ich jene Minuten warten bis dann alles normal (Freunde usw.) erscheint.
    Schlaf dann gut.
    Tschüss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!