Süßigkeiten auch für Schiffe

Ich produziere jetzt seit einiger Zeit Süßes und daher meine Frage: kommen Anfragen dafür nur an Tafel oder von der Laufkundschaft mit hohen XP's oder kann es auch passieren, dass ein Schiff mal Was haben will, sodass ich das Zeug auf Vorrat haben muss?

JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

Bisher habe ich noch nie bei einem Schiff gesehen das es Süßigkeiten verlangt. Auch hier im Forum steht irgendwo das nur Pinnwand und die Laufkundschaft die Süßigkeiten wollen.

Ich stell mir gerade mit Schrecken vor was wäre wenn ein Schiff 3 x 1 Schokolade will :schreck: (da will ich an Geleebohnen noch gar nicht denken)

Oder 4 x 2 Schokoladen, hihi!
    Bei den Schiffen würde es mich nicht wundern, in letzter Zeit habe ixh teilweise so fiese Schiffe dazwischen. Habe schon gedacht, ich muss mal Supercell über Diabetes Mellitus aufklären, bei den Massen Sirup, Zucker und Marmelade, die ich in letzter Zeit für SC produziert habe

JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!