Englisch

  • #1

    Hallo zusammmen
    Mir ist aufgefallen, wenn man in die Englischeversion wechselt das:
    1. alles viel schneller lädt
    2. die Zeitung viel abwechslungsreicher ist (ca. nur 5 Speck&Eier pro Zeitung), aber das meiste ist schon weg
    3. man lernt noch was :P
    Wie ist das bei euch?
    Lg morg

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von morg ()

  • #2

    Hallo!


    Danke für denn Tipp. Ich hab's grad mal ausprobiert. Funktioniert wirklich besser. Die guten Sachen in der Zeitung sind leider immer gleich weg. Man muss halt ein wenig englisch können.
    Aber sonst ist's super.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #7

    Zitat von »Nadine201286«
    "Danke für denn Tipp. Ich hab's grad mal ausprobiert. Funktioniert wirklich besser. Die guten Sachen in der Zeitung sind leider immer gleich weg. Man muss halt ein wenig englisch können.
    Aber sonst ist's super."


    Vielleicht haben die Engländer ein anderes Kaufverhalten :P . Ein bisschen Englisch kannst du sicher, oder ?


    Zitat von »lotti1602«
    "Hab mal hin und zurück gewechselt, die Zeitung zeigt bei mir die selben Produkte, halt nur in englisch, spanisch oder französich.


    Wenn du grad sofort reinschaust, ja. Da wirds einfach übersetzt. Danach kommt dann eine andere Zeitung.

    Zitat von »Steffi82«
    "Wie wechselt man denn zur englischen Version??"


    Einstellungen (links, oben), Sprach wechseln, Englisch

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • #8

    @ morg


    Natürlich kann ich englisch. Ich meinte ja nur für die, die es vielleicht nicht so gut können. Aber die Sachen sollte jeder verstehen.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #9

    Also da ich aufn dem iPad ziemlich Probleme hab, was das Laden der Zeitung angeht (dauert ewig bis sie sich öffnet)
    und dann die ganzen Angebote natürlich weg sind X( , hab ich mal Testweise auf Englisch gestellt und muss sagen,
    jetzt lädt die Zeitung viel schneller als vorher Oô Aber ich schein wohl immer noch zu langsam zu sein für die guten Sachen :(


    Naja viel Englisch muss man bei HayDay nicht können denk ich..sind ja Bildchen dabei :D

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #10

    Da hast du Recht, dass ist mir auch aufgefallen. Entweder die Engländer & co. haben bessere Verbindung oder sie kaufen alles sofort, egal ob sie es brauchen oder nicht. Vielleicht sind da auch mehr Leute pro Zeitung (bessere Angebote für mehr Leute).

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!