Wartung Server
-
-
-
#12 Also bei mir geht wieder alles
Um die Zeit bin ich schon zur Arbeit. Aber der Zeitpunt der Wartumg war ganz, ganz schlecht für micht. Bei mir ankert ein Schiff, das will: Vanielleeis, Mokka und Sahnetorte. Einen Teil hatte ich vorrätig und konnte schon beladen. Aber der Rest ..... Da hätte ich noch die Maschinerie für Weißen Zucker und Sahne befüllen müssen. Das ging leider nicht mehr. Ich weiß nicht, soll ich
oder
Aber es hilft ja beides eh nix. Bis ich nach Hause komm, so gegen 19.3o h wirds ja wohl wieder laufen, aber ich fürchte: zu spät.Liebe Grüße an alle.
-
-
-
#14 Ja ich konnte doch gar nicht mehr handeln, weil der Server "Off" war! Nix ging mehr, nada, niente aus. Und jetzt sitze ich auf Arbeit und überziehe die Mittagspause und bin völlig hilflos.
Aber es ist sehr lieb von Dir, dass du geholfen hättest. Dank Dir sehr.
PS: Ich kann hier nur über den Büro-PC ins Forum, aber nicht auf meine Farm; leider.
-
-
-
#16 Seit wann steht denn dein Schiff am Steg?
Wenn es erst heute morgen gekommen ist, dann steht es am Abend sicher noch da und wartet auf dich Nachdem du schreibst du konntest nichts produzieren schreibst du einfach ein Hilfegesuch hier im Forum und in so einem Fall werden bestimmt einige ihre Leckereien aus der Scheune holen und helfen -
-
-
#18 Du hast doch deinen Kapitän III schon, also nur kein Stress, da kann doch auch mal eins in die Wüste fahren, oder 2 oder alle, denn dir fehlen ja noch die Turbo Trucker II und III. DAS ist ja mal ein Ziel.
Klar ist es nicht schlimm, wenns nicht klappt. Aber ich möchte doch immer so gerne den Gutschein zum Angeln oder meinen Traum: den Wasserfall!
Lieben Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!