Befreit eure Schiffskisten

  • #1

    Ich finde, jeder sollte 3 Kisten auf seinem Schiff freigeben.
    Egal, ob er in einem niedrigen oder hohen Level ist.
    Damit schaffen die Nachbarn auch besser ihre Erfolge.
    Ich selbst mache immer aus jeder Reihe eine Kiste auf, auch wenn es ein leichtes Produkt ist, welches ich auch selbst füllen kann.
    Unschön finde ich die ständigen Hilferufe nach Zucker, Sahne, Käse und Butter.
    Das sind Produkte, die auch wir Spieler in den hohen Levels meistens nicht über haben.
    Jeder kann und soll spielen, wie er oder sie es für richtig hält.
    Aber ich denke, es würde den Spielspaß in allen Leveln erhöhen, wenn z.B. auch mal ne Kiste mit Speck und Eiern geöffnet wird.
    Fröhlichen Hay Day und
    Lg Dina

  • #2

    Da bin ich voll deiner Meinung :thumbsup:


    Hierzu muss ich sagen das ich das Gefühl habe, das gerade die Spieler höher Level 40 meist 3 dieser unschönen Kisten öffnen. Bei den niedrigeren Leveln findet man eher selten das jemand 3 solcher Kisten öffnet.
    Ist natürlich nur mein subjektives Gefühl!

  • #3

    Das habe ich leider auch festgestellt. Und habe auch viele ab Level 60 und höher dabei. Die dürften ihre Kapitäne doch haben?
    Da kann doch keiner in Level 30 helfen.

  • #7

    Hi, eigentlich keine schlechte Idee. Aber gerade die in einem niedrigen Level noch sind haben ja oft die Probleme das sie die Kisten sonst nicht schaffen würden.Wie oft kommt es vor das nach etwas gefragt wird auf dem Schiff was man noch gar nicht produzieren kann.
    Bei meinen Sohn zum Beispiel da wollte das 12Boot 2xKuchen u1 ? Und der Kuchenofen war noch nicht fertig.Also habe ich wie verrückt produziert und es ihm rüber gegeben.
    Gerade die Leute ( mich eingeschlossen) haben noch nicht so eine Hohe Lager Möglichkeiten um alles zu horten.
    Und gerade wenn die Schiffe Zucker wollen wollen sie ja nicht gerade wenig.Und meistens wollen sie dann ja auch noch ein Produkt wofür man auch noch Zucker braucht.
    Ich schicke inzwischen die Unverschämten 8) Schiffe regellos weg.
    Das was du sagst mit den Leuten im höheren Level kann ich eigentlich nicht bestätigen. Dehnen kann ich eigentlich selten helfen.da Sie oft nach Sachen fragen die ich noch gar nicht habe.Da bin ich schonmal ganz froh wenn da zum Beispiel Sahne drin ist und ich dehnen auch mal helfen kann.
    Und die blöden Zuckerschiffe sollte man eh abschaffen.Für vieles braucht man Zucker und dann noch die Schiffe...in meinem Level oft nicht machbar.


    LG

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #9

    Ich öffne immer drei Kisten. Selbst in der zeit als ich aufgrund Geld sammelns, die Schiffe nicht weiter beladen habe. Da habe ich drei leichte Kisten geöffnet damit meine Nachbarn bootspunkte sammeln konnten.


    Jetzt öffne ich auch immer drei Kisten. Und zu 90% eine Kiste jeder Sorte. So ist es gerecht. Ich habe Hilfe aber auch meine Nachbarn haben was davon. Wobei ich auch sagen muss, dass ich oft Schiffe wegschicke.

  • #10

    Ich muss gestehen, dass ic eine von denen bin, die ihre Kisten alleine zumacht, so fern genügend Produkte vorhanden sind. Aber einfach nur deswegen, weil ich möglichst viele Bootpunkte ergattern will, um endlich die 15.000er Marke zu knacken... Sobald ich die 15.000 voll habe werde ich auch von jedem gewünschten Produkt eine Kiste öffnen. Versprochen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!