Befreit eure Schiffskisten

  • #11

    Da bin ich auch voll dafür :thumbsup: .....öffne auch immer Kisten damit man weiter kommt ....hoffe ihr auch...

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #12


    Du bekommst für deine eigenen Kisten keine Bootspunkte. Und die Nachbarn füllen die Kisten meistens so ratzfatz das du gar nicht so schnell schauen kannst. Also da gehen dir kaum/keine Bootspunkte vom Zeitbonus verloren.
    Ich habe immer 3 Kisten geöffnet und trotzdem (oder gerade deswegen?) meine 15000 Bootspunkte zusammen ;)

  • #14

    Genau das meine ich ja, den Zeitfaktor. Da mach ich die Kisten lieber Ratzfatz zu, als noch zu warten, bis meine wirklich wunderbaren Nachbarn die Kisten zu machen. Besonders wenn ich nicht viel Zeit habe und nur mal eben kurz HD anwerfe :)

  • #15


    Ich mach immer als erstes die 3 Kisten für die Nachbarn auf, und bis ich dann die restlichen Kisten gefüllt habe kann ich mein Schiff fast immer wegschicken. Wenn es dir dann doch bei der einen oder anderen Kiste zu lange dauert, kannst du sie ja immer noch selber schließen.


    Ich denke da halt immer an meine Nachbarn, die ihre 15000 Bootspunkte auch erreichen wollen, und dazu ist es hilfreich wenn man Kisten bei anderen befüllen kann :thumbsup:

  • #16

    ?( seit gestern lößt mich dieser Thread nicht mehr los. Bisher war für mich Ziel des Spiels einen funktionierenden Kreislauf zu schaffen: sähen/füttern - ernten - verkaufen - sähen/füttern und dabei die Nachfrage berücksichtigen bei nicht zu großen Lagerständen. Und ich wollte sehen, wie weit ich mit meinem geringen Viehbestand und Maschinenpark komme. Würde irgendwann nix mehr gehen? Kollaps? Level x ist Schluß?
    Nachdem ich jetzt im Forum bin, werde ich das ja nicht mehr erfahren, wie weit man auf diese Weise kommt. Da hab ich hier schon zuviel Hilfe bekommen. Vielen Dank an alle. Es ist schön hier und da möchte ich gerne hier bleiben und mich auch an der 3 Kisten-Sitte beteiligen - wenn's geht. Mit meinem ersten Schiff hab ich allerdings schon ne schicke Bauchlandung hingelegt: 3 verschiedene Kisten für die Nachbarn geöffnet, aber nicht bedacht, dass für die restlichen Kisten die eine Brombeermarmelade, die noch in der Presse war, zwar rechtzeitig vor Abfahrt des Dampfers fertig wird, ich dann aber schon längst auf der Arbeit sein muss und also nicht mehr laden kann. Tja, Gutschein Ade. Aber ich werde es sicher noch lernen, wie's richtig geht.
    Liebe Grüße - muss Schluss machen (bin noch am Arbeiten) :winkewinke:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #17

    Das ist mir am Anfang auch passiert, aber das hast Du schnell raus.
    Es heißt ja so schön, dass man aus Fehlern lernt :)
    Ich habe manchmal eher das Problem mit den "unattraktiven" Produkten. Da denk ich, ich hätte genug gegrillte Tomaten oder Hamburger, um dann doch festzustellen, dass ich lieber mal schnell die nachbarschaftlichen Shops abklappere :love:
    Lg Dina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!