Suche Helfer

  • #1

    Ich bin im Level 26 und komme einfach nicht weiter.... Ich habe erst eine Landerweiterung brauche noch einen Schmelzofen und die Saftpresse ist bei mir noch Zukunftsmusik. Ich habe gehört wie Tüte so fleißig geholfen hat und dachte, das ihr mir vieleicht auch so nett helfen könntet... ich habe nix mehr da ich Zwanghaft versucht habe alles für den HP in der Zeitung zu Verkaufen, aber das Geld musste ich in das Futter und in neues Gedreide Stecken weil meine Armen Tiere sonst verhungern
    Das Getreide habe ich Schlaubi auch verkauft und jetzt bin ich Bettel Arm auser 4000 Euro und meine Tiere Hungern:
    Ich verkaufe an alle die Helfen Sahne Zucker Tools und Edelmetalle

  • #5

    Wieso musst du Geld in neues Futter stecken?
    Was machst du mit deinen produzierten Sachen?
    Mit dem strassenverkauf kann man richtig gut Geld machen

  • #7

    Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt nachdem ich den Beitrag dreimal gelesen habe weil ich dachte das ich irgendetwas übersehe.


    Bevor ich helfe würden mich ein paar Dinge interessieren:
    Hast du Futtermühlen? Wenn ja, warum produzierst du dann nicht das Futter für den Eigengebrauch und nur was du mehr hast als du brauchst verkaufst du?
    Geld für Futter ausgeben ist absolut unnötig wenn man es nicht im Überfluss hat.


    Getreide ist etwas das so schnell wächst das es reicht wenn man sich eine ganz kleine Menge kauft wenn man wirklich mal alles ausgegeben hat. Gerade soviel das man etwas zum säen hat kostet nicht die Welt.


    Kannst du mal kurz deine Spielstrategie erklären? Ich hatte in so einem niedrigen Level auch wenig Geld, so dass es kaum oder nicht für neue Maschinen gereicht hat, aber den "Farmalltag" konnte ich meistern. Da scheint es bei dir aber schon zu scheitern ...

  • #9



    Sie hat keine,das ist das Problem.
    Wenn es darum ging das Geld verschenkt wurde,war sie dabei.
    Wenn sie was bekommen hat....wo ist es hin?


    Wo ist das Geld aus den Verkäufen?


    Ich geb gerne was,aber ich denke hier ist es sinnlos,weil keine Strategie da ist :/

  • #10


    Landerweiterungen sind auf deinem Level 100% überflüssig, denn du hast auch ohne diese Platz genug und zusätzliches Geld verdienst du damit auch nicht. Wenn du die Tools dafür bereit hast, ok, dann kannst und solltest du natürlich erweitern. Aber da würde ich ansonsten keinen müden Cent reinstecken, deine "Kohle" brauchst du an quasi allen anderen Stellen nötiger.


    Schmelzofen würd ich auch erstmal hinten anstellen - der macht absolut Sinn, aber verdient dir aufgrund der hohen Schmelzzeiten auch nicht arg viel, solang du noch keine Schmuckproduktion hast. Ich habe selbst recht früh Mine+Schmelze gekauft, aber im Nachhinein war das in meinen Augen Blödsinn.


    Saftpresse ist ein prima Teil - die solltest du als nächstes anpeilen.


    Am wichtigsten sind zwar deine Tiere, aber die kosten eigentlich nichts - falls du da nichts falsch machst :) Deine Farmen bringen Weizen, Mais, etc., daraus baust du Futter in der Mühle und damit machst du deine Tiere glücklich ! Kosten gleich null (nur Zeit halt).


    Ich hoffe, ich habe da nichts Falsches geschrieben - bin ja selbst noch relativ neu - aber so in etwa habe ich ich das mich eingeordnet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!