UMFRAGE: Auf welchen GERÄTEN spielt ihr Hayday?

  • #1

    Wo spielt ihr Hayday? 72

    1. iPad (53) 74%
    2. iPod (4) 6%
    3. iPhone (38) 53%

    Es gab zwar schon massenhaft Beiträge zu diesem Thema, doch mich nimmts trotzdem Wunder. Ich habe mir gedacht, dass ich einfach eine Umfrage erstelle, anstatt durch endlos viele Seiten zu "surfen".

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von morg ()

  • #4

    Hauptsächlich iPad, aber für "schnell mal zwischendurch" kommt das iPhone zum Einsatz.

  • #5

    Ich spiele,gerne auf dem Klo :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    mmmh, Berger hat die Frage m.E. als Einziger korrekt beantwortet. :wc:
    Wo ist ja eher eine Frage, die sich auf einen Ort bezieht. Insofern bin ich erstaunt, gleich im Eingangsthread "ipad, iphone, ipod" zu lesen. Das ist doch eher eine Frage "Auf welchem Gerät, also auf was" statt eine nach dem Ort.....?????


    Und ihr wollt nicht wirklich wissen WO gespielt wird, oder?
    Die Frage gab es übrigens vor einiger Zeit schon einmal und irgendwo in den tiefen des Forums finden sich die Antworten hierzu.


    Im übrigen denke ich, Morg wollte, dass ihr anklickt, um eine einfache Auswertun erzeugen zu können.... aber was ist, wenn auf mehreren Geräten gespielt wird, kann man Merfachantworten abgegeben, Morg?


    Fazit: Die Umfrage hat Verbesserungspotential ;)

  • #8

    also ich konnte 2 Haken setzen.... :) , und um die Frage nach dem Wo zu beantworten, am liebsten spiele ich gemütlich im Bettm als kleine Nachtlektüre

  • #10

    Die Schweizer sind da manchmal etwas "anders" was die Fragewörter angeht meiner Erfahrung nach. Von daher dachte ich mir nicht viel dabei das die Frage "wo" lautet und als Antwortmöglichkeiten Geräte zum angeben sind :whistling:
    Ich habe auch zwei Antwortmöglichkeiten verwendet. Ich denke, man kann alle drei anhaken :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!