Glückwunsch!

Also, ich finde hier fehlt noch ein Glückwunschthread...
    Und im Moment möchte ich dringend glückwünschen, nicht nur allgemein Allen, sondern heute

Skanderchen
    Wow! Level 100, you crazy girl. Lass Dich feiern und in die Luft werfen!
    Danke für all die Unterstützung. Und, dass Du trotz schwindelerregendem Level auch noch gelegentlich was in Deinen Laden stellst.

konfettiwerfend,
    Aureilhan

Ach Aureilhan, das ist so lieb! Danke Dir aufs Herzlichste! :spitze: Aber damit machst Du mir den Abschied so schwer :( Liebe Menschen wie Du sind es, die mir das Gehen erschweren. Ich habe hier sehr nette und liebenswerte Leute kennengelernt. Ich werde Euch vermissen! Zumindest die Netten unter Euch. :D Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg, Glück und schnelle Finger, wenn es etwas Tolles wie :bolzen: zu ergattern gibt. Und bedanke mich bei allen, die mich unterstützt und mich reich beschenkt haben, auf welche Art auch immer.
    Seid umarmt und geherzt. :love:

Nein, natürlich möchte ich das nicht, sondern ziehe es vor, mich in Eurem werten Kreise zu bewegen. Aber, es ist nun mal so, dass man hier seine äußerst wertvollen Artikel nicht mehr an den Mann bringt. Die Forderungen werden immer unverschämter, da geht zumindest der Sinn der Tauschbörse flöten. Sicher werde ich die kleinen Scharmützel hier vermissen, aber ich werde Zeit haben, viele, viele schöne :bolzen: auf dem freien Markt zu erwerben. "Mein Schaaatz" :D Wahrscheinlich überlege ich es mir wieder anders, ich bin ja recht wankelmütig. :D :D

Lottichen, bitte nicht weinen. Das wirkt ja ansteckend, diese bitteren Tränen. :D Du weißt doch, angeblich gibt es ein Leben nach dem Tod, ein besseres hoffentlich, da sieht man sich wieder. Spätestens dort.
    Sei an meine breite Brust gedrückt, mein Engel und nun beruhige Dich wieder, ja?

Ich bleibe! Nachdem ich erst Abschiedsgeschenke, dann Willkommensgeschenke bekam, habe ich beschlossen, dass es sich durchaus lohnt, zu bleiben. Ein dickes "Dankeschön" an Aureilhan. Wenn ich morgen wieder gehen will, bekomme ich dann wieder etwas? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!