• #22

    :hopser: Ich habe Glück und bekomme meist 2x am Tag eine Kinokarte. Aber auch erst nach dem Update. Möge das Glück bei mir bleiben. :hopser:

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #23

    Bei uns in der Familie (wir spielen zu 4 :hopser: ) hat noch keiner Kinokarten. Level 58, 53, 34 und 28.
    Ich bekomme regelmäßig Dias über die Schatzkiste und Mine. Es geht also.
    Würde nur einer von uns Karten bekommen, würden die anderen sich vielleicht "benachteiligt" fühlen. :heul: Aber so ist Familienglück außer Gefahr. :knuddel:

  • #24

    ich krieg nur die tagesbelohnung :/ finde das voll unfair. Mein Freund hat sich viel später angemeldet und bekommt Kinokarten. Als ich gesehen hab dass er drei Überraschungen kriegt ( dann auch noch Diamanten dabei) ist mir erstmal die kinnlade runtergeklappt. Und meine Freundin kriegt sogar 5 Überraschungen. .ich liebe hayday aber ich finde wir sollten alle Gleichberechtgt sein. :( oder kann es sein dass es an der android Version derjenigen handys liegt?


    crazy =O

  • #25

    Nein @jurassicFarmGirl das hat nix mit Android zutun.


    Dieses Thema, warum der eine u der andere diese nicht erhält ist schon lange umstritten.


    Ich ( Android ) habe sie seit Beginn des Spiels 2014 nie erhalten u auch keine Dias gekauft, meine Schwester ( Android ) hat die Kinotickets seit Beginn erhalten u auch keine Dias gekauft.


    Wenn Du im Forum Mal stöberst, findest Du auch Threads dazu.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!