Bitte schließen :)

  • #161

    Ich lese hier immer das jemand noch Helfer für seinen Teich braucht, was ja nun auch eine Erweiterung ist! Daher bin ich davon ausgegangen das es okay ist!



    Ich bin jetzt nen Tag hier und nehme scheinbar jeden Fettnapf mit der geht!


    Es tut mir wirklich leid, und ich denke gerade echt ob ich zu dusselig für das Forum bin, Nessie beschwert sich weil ich auch von Ihr Erweiterungen bekommen habe, die ich allerdings auch mit ein paar tausend Münzen bezahlt habe...


    Ich möchte einfach nichts falsch machen, oder unfair spielen! Ich verkaufe nichts und werde auch nichts mehr annehmen, wenn ich ausgebaut habe!

  • #162

    Ich habe mich nicht beschwert, wollte nur das die anderen zwei Wissen dass sie offensichtlich nicht die einzigen sind die dir helfen. Ich bin nun mal der Meinung das nicht 3 Spieler notwendig sind um 1 Spieler zu helfen!


    Und "ein paar tausend Taler" ist wohl etwas übertrieben ;) Ich habe dir einige Teile geschenkt und einige zum Einstellpreis weitergegeben.
    Mit Level 50 kann es ja wohl nicht mehr an Münzen mangeln, also wird es wohl in Ordnung sein wenn ich dir einen Teil der Tools zum Einstellpreis weitergegeben habe, die ich auch (allerdings zum Höchstpreis!) gekauft habe um Sets zu vervollständigen!
    Die niedrigen Levels bekommen die Teile alle geschenkt ...


    Ich glaube, in Zukunft werde ich meine LEWs nur noch zum Höchstpreis in den Shop stellen ... :facepalm:

  • #163

    Menno Nessie, so hab ich das doch nicht gemeint! Kam mir nur wie der totale Schmarotzer vor und der wollte ich nicht sein!


    Klar is das super in Ordnung was Du dafür genommen hast, mehr als in Ordnung!!!!


    Möchte halt nicht das jemand denk ich nehm hier von allen was an und mach sonstwas damit!


    Hab tatsächlich nur 144000 Münzen wo hoffentlich bald viele von für den Süssigkeitenautomat drauf gehen werden!


    Ich möchte wirklich nicht das jemand komisch denkt und klar das niedrige Level noch mehr unterstützt werden müssen und sollen! Hab halt irgendwie nur kein Glück mit der Zeitung, obwohl mein WLAN nicht langsam ist!


    Bitte Nessie, nicht böse sein!!!

  • #164

    SuseSuse
    Ich glaube das Problem ist einfach, dass du nach meiner Empfehlung dich an mehrere gleichzeitig gewendet hast. Nessi habe ich dir empfohlen da ich wusste das sie auch gerne wieder einen Schützling haben würde. Aber du hast dich nicht nur an sie gewendet und das ist hier das Problem. Es gibt noch viele Niedriglevler die diesen Thread noch nicht mal kennen oder sich nicht trauen dieses Angebot anzunehmen. Für uns die in einem höheren Level spielen sind LEW's nur Scheunenverstopfer, einzig Urkunden haben eine Tauschwert und deshalb geben wir sie gerne ab an die, die es wirklich brauchen. Die Niedriglevler haben in der Regel auch noch nicht so viel Gold und können sich die LEW's nicht für teures Gold kaufen, da ja Maschinen noch den Hauptanteil fressen. Nun hast du zwar auch noch nicht so viel Gold aber besser wäre es gewesen, nur einen Helfer zu nehmen und dem anderen dankend abzulehnen, da man schon einen hat.
    Ich weiß das Nessi und die anderen hier im Forum echt tolle Leute sind und mit einer kleinen Überraschung sind sie bestimmt wieder milde gestimmt. Ist nur ein Tipp, keine Verpflichtung.

  • #165

    um es vorweg zu nehmen, ich hab kaum geld (warum auch immer) und heut bin ich durch einen glücklichen zufall (romina sei dank) mit der landerweiterung fertig geworden, nun fehlt nur noch der teich (ich mag keinen nebel).


    ab und an bin ich mal hier und schau mal vorbei, habe hier noch kein geschäft abgewickelt (ist keine beschwerde!)


    aber mal ehrlich so ganz unter uns, ist es nicht völlig egal wie viele mitspieler einen unterstützen? der unterstützte ist dann doch auch schneller fertig und kann sich dann entsprechend hier mit einbringen.
    ich persönlich glaube nicht, dass es hier schmarotzer geben wird und wenn dem doch so ist, wird derjenige hier bald keine freunde mehr haben, so etwas spricht sich sehr sehr schnell rum.


    also seid nett zueinander und wartet einfach mal ab, wie sich der eine oder andere mitspieler zukünftig verhält. bin mir sehr sicher, dass auch neuankömmlinge hier die eine oder andere unterstüzung finden werden. so war es bisher und so wird es auch zukünftig sein.


    mlg an alle und einen schönen sonntag noch :winkewinke:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #166

    Genau so habe ich auch gedacht und wie gesagt ich wollte niemandem was wegnehmen!


    Jetzt is mir komisch bei jedem Hammer auf dem ich an der Wall Drücke weil ich denke der ist vielleicht für jemand anderes. Aber wenn nach vielen Minuten keiner kommt drück ich!


    Ich hoffe wirklich "alles wird gut"

  • #167

    ist schon o.k. wenn du dir das zu herzen nimmst und darüber nachdenkst .

    denke aber auch, dass die zwei es nicht so ernst gemeint haben, wie es in deren postings rüberkommt. sie werden dich bestimmt nicht in die wüste schicken, damit deine felder verdorren, deine gebäude einstürzen, dein teich austrocknet und deine farm von unkraut überwuchert wird :D


    also keep cool und freut euch, dass ihr nachbarn ohne zwist und streit seid. langfristig kommt es wie es kommt und dann ist das hier auch nur noch schnee von gestern und gerät dahin, wo es hingehört, in die vergessenheit ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #168

    Bin noch unterwegs und habe ne schlechte Verbindung,Also nur ne kurze Antwort,
    Ich werde mir ein paar regeln Einfallen lassen.
    Ständig kommen irgendwelche Beschwerden,die Schützlinge melden sich tagelang nicht,die Helfer sind so frech und wollen auch noch Geld dafür haben blablabla


    Die Lew kriegt kein Helfer Geschenkt,die bekommt er auch nur durch die Zeitung,und da muss man es eben auch Zahlen!


    Viele haben sich alles selbst erarbeitet,hier getauscht und und und, die neuen Schützlinge bekommen fast alles geschenkt,melden sich grad mal wenn sie Bock haben und maulen noch rum!


    Langsam reichts auch!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!