Bitte schließen :)

  • #131

    Ja, ich bin auch nicht mehr gefragt. Habe ja alles dann verkauft und wieder angefangen LEW's zu sammeln. Ein bisschen hab ich wieder zusammen, aber immer noch keine Anfrage. Aber gut, meine ersten Schützlinge habe ich mir auch selber gesucht. Vielleicht sollte ich das einfach wieder machen. Dabei finde ich diesen Thread hier richtig gut, so wie das Forum überhaupt :)

  • #133

    So......da ich mal wieder eine Klage erhalten habe,das Schützlinge sich tagelang nicht melden,werde ich mir ein paar regeln einfallen lassen.
    Ich find es traurig das man als Helfer seinem Schützling förmlich hinterher rennen muss.

  • #136

    Captain: Bitte streich mich wieder aus der Liste der Helfer. Ich dachte das es wäre einfacher einen Schützling zu finden, aber meine Scheune ist noch zu klein um ewig die LEW zu horten, also hab ich sie verkauft.
    Hab auch ein paar per PN angeschrieben, aber da kam auch nix mehr.


    Sollte sich was ergeben oder ich mehr Platz haben um zu sammeln melde ich mich wieder :)

  • #139

    *hust* also ich wusste bis jetzt nicht, dass es hier so tolle Helfer gibt.


    Jetzt muss ich aber ins Bett, da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss. Aber ich kämpfe mit einem noch kleinen Lager (525), auch mein Silo (550) ist nicht wirklich groß.


    Für "Spenden" bin ich dankbar, denn so wirklich tauschen kann ich mangels LEW-Teilen nicht wirklich.

    always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #140

    ....bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet über diesen Thread :( ....


    ich lasse das ganze jetzt einfach mal "im Raum stehen", denn mein Sohn ist Lv 20 und kann bald LEW's gebrauchen...Cola&Nala habe ich auch angeschrieben...sie hat mir alle Landerweiterungen ermöglicht...ich laufe ungern jemandem hinterher....


    ich freue mich über eine PN...wer Unterstützung braucht, kann mich gerne anmailen :D


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!