Bitte schließen :)

  • #241

    An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Patin Hexezilly danken, denn ich habe gestern meine letzten beiden Stücke Land erweitert :D


    Wenn der Angelbereich ausgebaut ist und mein Budget mehr als 20.000 Münzen hergibt, kann ich auch endlich einen Schützling aufnehmen!


    Ich hoffe, ihr denkt dann an mich, mir eure Platzwegnehmer zu überlassen, damit ich sie meinem Schützling in Spe schenken kann :P



    Liebe Hexe, hier ein riesengroßer virtueller Blumenstrauß @--->---


    Uffz, der war schwer :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #246

    Habe 11 Pfähle 6 Hämmer und 1 Urkunde die ich gerne einem Mäzen zur Verfügung stellen würde.
    Mir hat halbnix bei der Lew geholfen. Hier nochmal ein riesengroßes :danke: an halbnix.
    Mein Lager platzt leider trotz ständiger mühsamer Erweiterung aus allen Nähten. Deshalb kann ich keinen Schützling übernehmen, aber ich sammle gerne und würde zur Verfügung stellen.
    Bin fast tägl. Abends online


    Liebe Grüße
    Elke

    Kann leider nicht regelmäßig (tägl.) zu meiner Farm. Ab 20:00 Uhr (wenn alle Kids schlafen und mein Liebster nicht grad clash of clhans spielt) geht's am besten.


    :hail: Bitte bitte bitte Tausch bewerten. :danke:

  • #247

    Hallo Captain,
    du musst im ersten Thread nichts ändern, da ich jetzt wieder frei bin. Habe Esmavie, M3MYS3LFAND1 und KanoenKementur zu mehr Land verholfen. Muss aber erst einmal wieder auf Suche gehen und die Nachbarn anbetteln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!