Bitte schließen :)

  • #252

    Edit: alles auf dem weg zu Hexezilly

    Einmal editiert, zuletzt von Kamo-chan ()

  • #256

    Es kann sich wieder bei mir gemeldet werden. Habe einige Urkunden und den Rest natürlich auch. Wer nur Hämmer braucht, ist bei mir herzlich Willkommen, da ich mich damit erschlagen kann dank Herschies Einsatz und Spende. An alle anderen, bitte gebt mir eure LEW's für die Niedriglevler die ihr Land noch erweitern möchten. Und vielen Dank an die, die schon für mich sammeln.
    Schade das es keine Sammelstelle und Abgabestelle für Scheunentools gibt ;)

  • #257

    :haende: @ hexezilly
    Ich hätte Interesse.
    Esmavie hatte sich schon angeboten. Sie weiß aber noch nicht, wann sie so weit ist. Ich würde schon gern beginnen wollen.


    @ Esmavie: Ich hoffe, dass du Verständnis hast. Ich weiß ja nicht, wann du so weit bist. Ich möchte auch nicht drängeln.


    Ich würde mich über deine Hilfe echt freuen.
    Lg Moinmoin

  • #258

    So, mein Schützling Pager ist nun auch fertig.


    Captain - wir können somit aus dem Eröffnungsthread entfernt werden (und danke nochmal für die Wunschfarbe :D)


    Ich sammele jetzt erst wieder, dann melde ich mich vielleicht wieder als Helfer, aber wie ich sehe, gibt es derer ja noch reichlich im Eröffnungsthread.

  • #260

    Hallo zusammen,


    Würde mich über einen Sponsor freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von plc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!