Vereinfachung der GC-Namen

  • #1

    Liebe Spieler, liebe Spielerinnen
    Mir ist aufgefallen, dass einige hier im Forum einen ganz anderen Namen verwenden als im Gamecenter. Ich währe dafür das man (wenn möglich) den Forumsnamen als GC-Namen verwenden würde. Dies würde vieles vereinfachen. Was haltet ihr davon?
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Morg

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • #4

    Doch, lieber Felix, den GC-Namen kannst du wechseln! Gehe unter "Ich", Account (da steht deine E-Mail) drauf klicken, dann kommt ein Feld dort Account überprüfen drücken, Kennwort eingeben, dann ein bisschen nach unten scrollen bis du Kurzname siehst, den Namen eingeben und auf sichern drücken. Dann den Namen bei den Angaben über dich hier im Forum ändern und fertig!

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • #5

    Doch bei dir ist es gerade so! ;) Ich finde das es identisch sein sollte, weil man dann den, der hilft besser erkennt, als wenn er im Forum einen anderen Namen hat. Und auch generell in der Liste (Freunde) besser erkennt.

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • #6

    ...hab es überprüft...du hast recht, da steht Sito ---> mit einem ---> :)


    Aber immerhin Sito! Oder was steht da?... Wenn nicht dann schicke mir mal ne PN. :love:

  • #7

    Ich habe überall den selben Namen stehen. Und seit gestern auch Überall das selbe Bild, sogar hier im Forum. Ich finde so ist das leichter jemanden bei soooooo vielen Nachbarn zu finden.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #8

    Ähm....ich hab da mal ne Frage..
    Bin zwar nicht blond...aber ich frage mich, warum bei Dir Morg....98er :) steht!,, :seriously:
    Du meintest doch die GC ID oder?...... :embarrassed:

  • #9

    [/quote]Doch, lieber Felix, den GC-Namen kannst du wechseln! Gehe unter "Ich", Account (da steht deine E-Mail) drauf klicken, dann kommt ein Feld dort Account überprüfen drücken, Kennwort eingeben, dann ein bisschen nach unten scrollen bis du Kurzname siehst, den Namen eingeben und auf sichern drücken. Dann den Namen bei den Angaben über dich hier im Forum ändern und fertig![/quote]


    Danke aber mein Forumsname ist im Gc schon vergeben

    Gc :Felix96:)

  • #10

    [/quote]Doch, lieber Felix, den GC-Namen kannst du wechseln! Gehe unter "Ich", Account (da steht deine E-Mail) drauf klicken, dann kommt ein Feld dort Account überprüfen drücken, Kennwort eingeben, dann ein bisschen nach unten scrollen bis du Kurzname siehst, den Namen eingeben und auf sichern drücken. Dann den Namen bei den Angaben über dich hier im Forum ändern und fertig![/quote]


    Danke aber mein Forumsname ist im Gc schon vergeben

    Gc :Felix96:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!