Greg in der Zeitung-Verbindung zum Server verloren

  • #1

    Guten morgen an alle Süchtigen :)


    Habe ein sehr großes Problem!
    Ich blätterte gerade in der Zeitung und fand auf der letzten Seite eine Annonce von Greg mit Bild


    Tippe natürlich drauf weil noch nie da gewesen
    Seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen


    Hat jemand das gleiche Problem und vor allem
    WARUMM ?


    Danke für Euere Hilfe

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #2

    Guten Morgen,


    Das hatte ich gestern auch ...


    Mit voller Vorfreude draufgeklickt und dann nix mehr.


    Hab das Spiel dann ein paar mal gelöscht, im unteren Speicher, dann ging's wieder.


    Warum? :nixweiss: kein Plan

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Das Thema war gestern schon mal im Gespräch. Bei mir war der älter graue Herr zum Glück noch nicht.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexaTALA ()

  • #4

    Danke


    War gestern leider nicht online


    Bin champing aber ohne Hay Day geht's dann doch nicht


    Ich hab das Spiel jetzt gelöscht und kann wieder Farmen....champing is gerettet....


    Is schon schlimm wenn man halb kollabiert wenn das Spiel nicht mehr geht
    Woran mag das wohl liegen?

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #5

    ... Greg war in der Zeitung und seitdem komme ich nicht mehr an meine Farm - HEUL!!!
    Wie funktioniert das mit Löschen und wieder Laden? Nicht dass ich meine gesamte Farm lösche und dann wieder bei Level 1 anfangen muss! Das wäre mein persönlicher Hay Day Super Gau!


    Skip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!