Absturz an Iphone und ipad seit heute

Hallo,
    seit heute morgen stürzt Hay Day an der gleichen Stelle beim Starten auf Iphone und Ipad ab.
    Hab Geräte neu gestartet und auch Hay Day neu geladen. Problem ist immer noch da.

Gruß Marcus

Hast du mal Synchronisiert ? ggf HD komplett entfernen ,auch aus Itunes Mediathek und Handy nochmal ausmachen und dann HD komplett neu aus Itunes Store aufspielen. Fotos Videos und alles was Platz weg nimmt löschen, Cache leeren

:klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

Hmmmm ...
    An welcher Stelle stürzt es denn ab ? Nach dem Supercell Icon , beim Laden ?
    Schliss mal an einem Gerät GC und mache komplett aus. Länger diesmal.

:klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

Hab's gelöst. Muss mit der Freundesliste im Game Center zusammen hängen.
    Hab HD mit nicht angemeldeten Game Center gestartet. Beim anmelden im Game stürzt essen wieder ab.
    Hab dann die letzten Personen die ich im Game Center hinzu gefügt hab in der Freundesliste wieder entfernt.
    Danach das Game neu gestartet und es läuft wieder einwandfrei.

Danke noch mal ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!