Gefolge entfernen

Schönen guten Morgen!

Habe eine Frage: Wie kann man noch einmal das Gefolge entfernen. Ich weiß, das es hier schon Mal erklärt wurde. Habe es auch schon einmal gemacht, ist aber schon länger her und kann mich nicht mehr erinnern wie es funktioniert. Habe zwar schon im Forum gesucht, habe es aber nicht gefunden.

Wäre sehr dankbar, wenn mir noch einmal jemand die Schritte erklären könnte.

Vielen Dank im Voraus

Betty. :gruebel:

:D Du gehst auf die Farm, der Du folgst. Über dem Smiley zum liken ist noch ein Button. Den drückst Du und dann erscheint unter dem Button die Mitteilung "Farm wird nicht mehr gefolgt." Es ist der gleiche Button, auf den Du drückst, wenn Du einer Farm folgen willst.
    Hoffe, alles klar.

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

Bei mir am ipad geht es,aber das kann man so über die SuFu eingeben und im Lexikon ist es auch hinterlegt

Ida Ho,
    Betty will nicht eine Farm löschen der sie folgt, sondern ihre Verfolger (diejenigen die ihrer Farm folgen) löschen ;)

Danke, für die schnellen Antworten. Bei mir funktioniert der Link auch nicht - auf I-Pad. Habe die Suchmaschine benutzt aber leider hat sie mir nichts ausgespuckt.

Danke an ALLE für die schnellen Antworten!!!!!!!!!! :spitze:

Betty,ich habe einfach Gefolge oben eingegeben und bin weiter unten auf den Tread gestoßen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!