• #1

    Ich muss mal meinen Frust los werden. Ich kann echt nicht verstehen, dass man Thread öffnet, Pn's bekommt, liest und dann nicht antwortet. Ist es zuviel verlangt, zu schreiben das man schon alles hat oder es sich erledigt hat. Ich dachte hier im Forum geht es um Tausch und Austausch. Bin manchmal so enttäuscht, das ich zum tauschen kaum noch Lust habe. Ich bleibe dann lieber bei meinen bekannten und treuen Nachbarn und beschränke mich auf Hilfe bei ihren Farmen. Was echt schade ist, da ich durch das Tauschen sehr liebe, treue und hilfsbereite Nachbarn gefunden habe. Wie geht es euch damit?

  • #2

    :goodpost: :danke:


    Genau über das gleiche habe ich mich heute auch schon geärgert.
    PN gelesen, 10 min später offline gegangen ohne Reaktion. Nicht mal der Thread ist auf erledigt gesetzt ...

  • #6

    Deinen Frust kann ich voll und ganz nachvollziehen!
    Das ist mir auch schon ein paar mal so ergangen!
    Ich habe jemandem eine PN geschrieben, die PN wurde ein paar Minuten später gelesen,
    und kurz danach war derjenige nicht mehr Online!

  • #7

    In meinem Postausgang hatte ich einige ungelesene Pn's, die habe ich dann bei mir irgendwann gelöscht. Wer nicht will der hat schon. Aber lesen und nicht Antworten und dann Off gehen, ich finde das sch.....

  • #8

    Genau mit dem Verhalten (laut um Hilfe winseln und dann nischt mehr) wäre mir bald die Lust am ganzen Spiel vergangen. Da fühlst dich so richtig als Depp, willst helfen und dann schweigen im Walde :nixweiss: Zum Glück gibts supernette Nachbarn, da ist wieder alles gut

  • #9

    Ja ein Glück. Ich habe schon überlegt keine neuen Anfragen anzunehmen um dem zu entgehen. Aber eigentlich möchte man ja helfen. Und manchmal sucht man ja auch was und dann schreibe ich nicht nur meine Nachbarn an. Aber eigentlich haben die mir immer geholfen, wenn ich wirklich Hilfe brauchte.
    Ach das Forum ist schon toll, Schwarze Schafe gibt es leider überall.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!