• #12

    Ich habe auch schon sowas erlebt.
    Derjenige hat meine PN gelesen und nicht geantwortet-- in einem anderen treat beschwert gerade er sich , weil er keine Antwort erhalten hat und sowas nicht gut findet. Ich auch nicht!!
    Hätte ihm schon öfters helfen können aber ich melde mich bestimmt nicht mehr bei ihm

  • #13


    Kann ich gut verstehen - den Groll. Hab ich auch schon gehabt und mich dann irgendwie sitzengelassen gefühlt. Aber diese Pflegel sind ja wohl die Ausnahme. Muss man halt meiden.
    Lieben Gruß in die Runde. :rolleyes:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #14

    Für solche Fälle führe ich meine ganz persönliche schwarze Liste.
    Es gibt ein paar (wenige zum Glück!) denen ich mit Sicherheit keine PN mehr schreibe, auch wenn sie noch so sehr etwas suchen was ich im Lager liegen hätte.

  • #15

    Das mach ich jetzt auch so. Habe mir die Leute jetzt in einen Ordner verschoben und tata, die bekommen dann "nüscht". Sollen die doch suchen, ich habe tolle Nachbarn auf die man sich verlasse kann.

  • #17

    Ihr seht das alles viel zu eng. Ist ja nicht so, dass ihr im Regen steht und wartet :crylaugh:
    Ich persönlich antworte zwar immer, aber wenn es jmd mal nicht tut, ist's auch Wurscht.


    Dem wird dann halt keine Hilfe mehr angeboten :grin: Aber sich darüber ärgern? Nö! :facepalm:

  • #18


    Ich bin auch der gleichen Meinung. Ist zwar doof, aber ist ja schließlich sein / ihr Problem... :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!