Goldener Schein Alarm!!

  • #11

    ..habe ich sowas von doof aus der Wäsche geschaut, als mein Truck zurückkehrte und beim Abholen der Münzen und Sterne gleich noch eine :schraube: locker machte!!! Entweder das ist jetzt neu, oder da hat sich ein Systemfehler eingeschlichen! War eine normale Lieferung mit 2x Erdbeertorte und 3x blauer Pulli!


    Konnte sie auf jedenfall sehr gut gebrauchen 8)

    :wayne: Die Level 50 - Marke geknackt! Yeeeah 8)


    Danke allen Nachbarn für die ständige Hilfe und Unterstützung! :rolleyes:

  • #12

    Muss das noch mal aufhängen.
    Keiner Erfahrung mit dieser Auslieferung? ?(


    Ich kann mich vor goldenen Scheinen nicht retten (auch wenn ich die ganz seltenen Fische noch nicht bekommen habe, immer nur Valencies, Moros und Goldfedern). Die Auslieferung krieg ich jede Stunde, 2 Wasserfälle gingen da im Handumdrehen. 8o


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #13

    ich brauche nur noch einen goldenen... kommt nicht.
    Und ein Bestellung von 3 Halsketten hatte ich auch noch nie - leider :supersad: :supersad:

  • #15

    :D :D Ich hinterlass jetzt mal hier und dort einen Gruß, damit ich auf meine Aktivitätspunkte komme... :D :D


    Ach ja, Susan's Shop, wenn die überhaupt mal bestellt, dann meistens nur 2 Ketten. EINMAL hatte ich eine Bestellung für 3 Ketten, da gab's dann auch prompt einen goldenen Gutschein!

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #18

    Olg, bin bei Dir!


    Keine Ahnung wo die Dinger herkommen, aber ich angele pro Tag mit 4-6 goldenen Gutscheinen am Wasserfall , trotzdem beißt der blöde Fisch nicht an. Nicht einer


    Bekomme an Board ständig welche nach aktuell so um die 50 (aber nie Lila immer nur Grün oder Gold). Muss mal auf die Bestellung achten.


    Nachtrag: Habe darauf geachtet und da ist sie die Goldene Bestellung!

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!