Nachdem ich nun häufiger auf den desolaten Zustand auf meinem Bauernhof angesprochen wurde, möchte ich nun öffentlich bekennen:
Ja, ich hatte alle Bäume und Sträucher abgeholzt. Wo einst blühende Büsch und Bäume standen, steht nun - nichts. Und da ich gerade mal dabei war, habe ich auch noch gleich die ganze Deko eingesammelt.
Da ich eifrige Verfechterin und Nutznießerin der Beerenindustrie bin, hier die Erklärung.
Mein wirklich echtes Leben hat einen Umzug mit sich gebracht, weswegen ich einfach weniger Zeit habe, mich mit dem Auftreiben der Abschneidgeräte (besonders der Äxte) zu beschäftigen, solange hier noch Kartons rumstehen (wehe Ihr befüllt sie wieder! Nicht mal Zucker oder Sirup!) und Malerpinsel rumliegen usw.
Also Bauernhof runterfahren, RL auf Turbo bringen.
Hej, ich habe SÄGEN VERKAUFT und Kakao und Himbeeren zugekauft. Das war mal ein irres Erlebnis.
Aber: natürlich werde ich bald wieder einen anständigen Wald mein eigen nennen und dann werde auch wieder die gewohnten Waren in meinem Laden liegen. (legt schon mal ein paar Äxte für mich beiseite, bitte)
Einen kleinen Privatwald musste ich anscheinend doch wachsen lassen und das Fahrrad hab ich auch wieder hingestellt. Aber auch nur, weil die Küchenlampen inzwischen funktionieren.
So, nun wisst Ihr's.
Vitamin C -arme Grüße
Aureilhan