Frage zum Game Center (Sound)

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber es macht mich ganz verrückt und mir kann bestimmt jemand helfen!

Habe mich für Hay Day beim GC registriert (bisher habe ich das nicht benötigt) und darüber auch schon ganz viele neue Freunde gefunden dank dem Forum hier :))

Allerdings trompetet mein Handy jedes mal los wenn ich eine Anfrage bekomme! Und die kommen auch gern mal Mitten in der Nacht 8| 8|

Ich habe mein Iphone schon abgesucht ich finde aber weder im GC noch in meinen Handyeinstellungen nix wie da der Ton aus geht. Außer ganzes Handy lautlos machen aber da gibt es doch bestimmt eine andere Lösung oder??

Danke schon mal

Du gehst bei den Einstellungen deines Geräts auf Mitteilungen, dort suchst du das Game Center aus der Liste raus, klickst drauf und bei den dortigen Einstellungen schiebst du den Regler bei Töne auf aus. Fertig :)

@ Lutz: danke für den Link, sogar für Blondinen verständlich :))))

Dann ist mein Handy heute Nacht definitiv still und mein Freund kommt nicht in Versuchung es aus dem Fenster zu werfen :D

Dankeschön an alle!

Einmal editiert, zuletzt von Mietzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!