Bootszusammenstellung

  • #1

    Mal ne ganz dumme Frage :)


    werden die Boote zufällig mit Kisten bestückt, oder kehren gewisse Kombinationen immer wieder?


    z.b.:
    3 Kisten mit 4 * Ware A
    3 Kisten mit 5 * Ware B
    3 Kisten mit 2 * Ware C
    in immer dieser Zusammensetzung und Quantität


    Hintergrund:
    in der Vorschau (bis dass das Schiff ankommt) sieht man nur die gefragten Waren, aber nicht die benötigte Menge.
    Wenn die Menge aber immer gleich sind bei gleichgearteten Schiffen, könnte man hier eine schöne Liste machen.
    Und ich hännte nicht von der Ware A viel zu wenig, von Ware C aber viel zu viel :cursing:

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #3

    Dann erzähl mir doch bitte wo - oder zumindestens, wonach ich suchen soll..


    bei 'Boot' als Suchbegriff geht man naemlich unter - 'Zusammenstellung' gibt auch nur unbrauchbares


    ebenso der andere kram, den ich ausprobiert habe...


    offensichtlich habe ich das richtige suchwort noch nicht gefunden :(

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #6


    ok, auf Flussschiffkisten wäre ich jetzt so nicht gekommen


    ist zwar nicht exakt das, was ich gesucht habe, aber zu 95% passts ;)

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!