Mail an Supercell mit Vorschlägen/Update??? :)

  • #1

    Liebe Farmer, :winkewinke:
    Ich habe erst mit Cupcakestreusel eine Mail mit fast allen Vorschlägen aus dem Thread "Wünsche & Träume für HayDay" an Supercell geschrieben!


    Verena hat geantwortet und geschrieben, dass sie die Mail ausgedruckt hat und den anderen zeigen wird!
    Und das sie sich sicher ist, dass so manche Vorschläge davon umgesetzt werden! -Mal schauen, wann... :)-


    Und, das Beste: Nächstest Update kommt eine Sicherheitsabfrage und man kann Gegolge löschen!! :jipii:



    Darauf hin habe ich sie gefragt, wann den das nächste Update kommt, und sie hat geantwortet:


    "Ein Update kommt bald... aber ich darf dir leider keine genauen Angaben geben. Aber, musst nicht all zu lang warten!:)"


    Klingt doch gut, oder? :D


    Ja, und ich hab sie gefragt:
    "Ich hab noch ne Frage:
    Wenn man einen Gegenstand im Shop annociert, wann verschwindet dann die Anzeige? Wenn der Gegenstand gekauft wird oder wenn der ganze Shop leer ist?? ?("


    Ihre Antwort:
    "Die Gegenstände gehen aus der Zeitung, sobald sie verkauft sind, bzw. beim nächsten Mal, wenn die Zeitung nach dem Verkauf aktualisiert wird."


    Versteh ich nicht ganz... Jemand ne Ahnung? ?(


    Also, ich freu mich schon auf's nächste Update! :jipii: :jipii:


    :D



    Eure Nina :winkewinke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nina 2001 ()

  • #4

    Das mit dem Gefolge löschen hat aber zwei Seiten!


    Man kann ja auch selbst betroffen sein, du folgst doch sicherlich auch jemandem.


    Sicher, mich stören die inaktiven Folger auch, aber ich bekomme auch einige Tools von den "kleinen" Folgern. Die brauchen Geld und Platz und verkaufen dann die Dinge, die sonst nur noch schwer zu bekommen sind.

  • #7

    Also, ich kann mutmaßen, dass die Aussage mit der Zeitung nicht ganz richtig ist! Hatte schon diverse Male identische Farmen mit identischer Ware mehrmals in der Zeitung!! Selbstverständlich war die angepriesene Ware das 2. oder auch 3. mal nicht mehr da! Habe genau darauf geachtet und es war garantiert die gleiche Farm!
    So,ganz stimmt das mit dem aktualisieren also nicht! Trotzdem vielen Dank für eure Mühe! Bin auch gespannt, gehe aber davon aus, dass es Mitte September wird, da die letzten Updates immer am 13. des jeweiligen Monats waren!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #8


    Versteh nicht ganz, was du meinst... ?(
    Wie würdest du denn die Antwort von Verena nehmen?




    Was du nicht alles weißt! :D
    Denkst du, die schaffen das bis dahin??
    Sonst würden sie auf ihrer FB-Seite doch was schreiben, oder? ?(

  • #9

    Das kann ich bestätigen,ist mir auch schon mehrmals passiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!