Flugmodus geht nicht mehr

  • #11

    Wenn du das Spiel über die home Taste schließt, bleibt es im task Manager offen. Dort kannst du es schließen indem du zwei mal die home Taste drückst dann geht unten ein Feld auf. Dort hayday gedrückt halten bis es wackelt und dann auf die Einbahnstraße Taste drücken. Dann ist das Spiel komplett zu.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #12

    Sorry...hoffe ich nerve nicht.Doch wenn ich das eine Schiff die Ladung angeschaut.
    Und es dann wegschicken will.
    Dann kommt die Frage auf




    Leine Los?
    du hast die Lieferung noch nicht abgeschlossen!
    Das Boot kommt in ein paar Stunden zurück.


    Ja. Leine los Nein, weiter beladen



    Was mach ich dann.
    Und wie komm ich dann an das nächste Schiff?



    Muß gestehen, ich konnte bis jetzt immer ein Schiff anschauen.
    Dann kam die Nachricht das die Verbindung weg war.
    Doch falls ich mal mehr Zeit hätte, würde ich mich freuen, wenn ich dann weiß wie es geht mit dem nächsten Schiff.

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #13

    Du musst dann auf "Ja, Leine los" gehen.
    Dann fährt das Schiff ab. Sobald das Schiff ein Stück vom Dock entfernt ist kannst du das nächste Schiff holen (vorausgesetzt du hast genug Diamanten) wenn das nächste Schiff da ist, aufmachen, Screenshot, Leinen los und auf zum nächsten Schiff. Solange bis die Verbindung abbricht (oder du keine Diamanten mehr hast).
    Dann ganz wichtig, das Spiel komplett schließen!! Dann erst den den Flugmodus beenden und das Spiel neu starten. Dann sind alle Diamanten wieder da.

  • #15

    Mein persönlicher Rekord waren 14 Schiffe. Ich dachte schon, ich hätte vergessen den Flugmodus zu aktivieren :facepalm: aber es war alles ok, danach brach die Verbindung ab und alle Dias waren dann wieder da 8)

  • #16

    Den Tipp mit dem Bild machen ist genial !!!!
    Ich habe mir mühsehlig alles aufgeschrieben.
    (Mein Gedächniss ist nicht mehr so gut. :D )
    Und das braucht natürlich Zeit.



    Vielen lieben Dank für die Antworten.
    Ihr seit echt total lieb und hilfsbereit.
    :thumbsup:

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #18

    Deswegen ja auch der Screenshot :D sonst wüßte ich wenn das Schiff weg ist schon nicht mehr was es wollte :whistling:

  • #19

    Wie schafft man 14 Schiffe ? Wahnsinn! :respekt:
    Mein Rekord sind 2.
    Und ich beeile mich dabei schon. :facepalm:

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #20

    Bei mir zu Hause mit dem Wlan geht es gar nicht :S Aber im Urlaub da hatten wir eine ohnehin etwas schlechte Wlanverbindung, da schaffte ich diese 14 Schiffe  :thumbsup:  
    Ich gehe, wenn ich das Schiff weggeschickt habe, immer kurz aus dem Spiel raus (also einmal auf den Homebutton und gleich wieder auf das Spiel) dann ist das Schiff immer schon so weit weg das ich das nächste holen kann. Das geht recht flott und ein Screenshot ist ja auch schnell erstellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!