Forenmitglieder schon mal in der Zeitung gesehen

  • #1

    Hallo zusammen. Mich würd mal interessieren ob ihr beim durchblättern der Zeitung schon mal eine Anzeige vom Forummitglied entdeckt habt? Oder gar schon mal eure eigene Anzeige. Die Frage kam mir grad so in den Sinn und ich dachte ich frag einfach mal in die runde.
    Grüßle Alex.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #2

    Die eigene Anzeige hab ich noch nicht gesehen aber die von anderen Freunden schon öfters


    Je nachdem wie oft ich in die Zeitung schaue 1-2 am Tag
    Fällt ja auch direkt auf wenn da ein Bild zu sehen ist :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Obwohl ich erst kurz dabei bin, hab ich doch schon 2 Forumsmitglieder in der Zeitung entdeckt. :coffeepc:


    Eigene Annoncen allerdings noch nicht. :wayne:


    LG chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #8

    Ja, ich hab ich schon Inserate von Nachbarn entdeckt und mich über die "bekannten" Gesichter gefreut. Ich glaube aber, dass meine Nachbarn selten inserieren. Ich übrigens auch. Meistens helf ich mit meinen Erzeugnissen, Schiffe zu beladen. Oder ich brauch sie für die eigenen Schiffe oder geb sie an Nachbarn weiter. :fluester:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #9


    Mir geht's da wie meiner Nachbarin Ida Ho, inseriere nur noch selten. Diese zwei Anzeigen sind aus den Anfängen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!