Bild in HAY DAY ändern

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Als ich auf das Forum gestoßen bin, habe ich mich über Facebook verbunden. Somit wurde das Facebook Foto in Hay Day übernommen.

Es ist aber so, daß ich FB eigentlich so gut wie nie nutze und alles über das Gamecenter mache. Im Gamecenter habe ich ein anderes Bild, welches ich jetzt gerne auch in Hay Day haben würde.

Meine Frage: Wie bekomme ich das FB Bild raus und das GC Bild rein.

Gruß Chris :?:

:ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:

GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:

Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

Ich glaube, Deine Nachbarn und die anderen Farmer sehen das GC-Bild und Du (vielleicht auch die anderen die über FB verbunden sind - das weiß ich nicht -) das FB-Bild. So wars nämlich bei mir. Ich hatte erst ein Bild in FB, wollte das aber nicht mehr und habs rausgenommen, war also kein Bild mehr in FB. Und dann hab ich mich immer nur als grauen Kopf gesehen. war ganz unglücklich. Dann habe ich in FB das Bild vom GC reingetan und hab mich endlich gesehen wie die anderen auch. ^^

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!