Sehr ihr auch keine Bilder mehr in der Zeitung?

  • #11

    Das mit den verschwundenen Bildern ist ein Problem von Supercell hatte sie deshalb auch schon angeschrieben und sie arbeiten schon daran.
    Scheint aber ein größeres Problem zu sein denn es ist auch schon wieder 10 Tage her das ich die Antwort bekam.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12


    Ich hatte das ja auch, siehe anderen Thread. Habe das Spiel jetzt einfach mal aktualisiert und sehe wieder alle Benutzerbilder, inklusive meins.

  • #14

    Hallo,


    Was bei mir auch hilft, Game Center komplett schließen....
    Also aus dem Arbietsspeicher entfernen und neu laden.


    Dann klappts auch wieder mit den Bildern, zumindest was GC Bilder anbelangt ;)


    Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #16

    Wie das jetzt unter Android ist, kann ich nicht sagen...


    Aber unter I OS möchte Hay Day immer auf dem aktuellsten Stand sein, sonst lässt es sich gar nicht spielen ;)

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #17


    Ich spiele ja noch nicht so lange, bin erst Level 52. ;) Bei mir läuft das Spiel unter Android wie gewohnt ohne update. Ob das mit den Benutzerbildern damit zu tun hatte, weiß ich ja nicht. Nach dem update sehe ich sie halt wieder. Es beeinträchtigt das Spiel ja nicht, ist halt nur störend, weil man viele Spieler nicht mehr auseinander halten kann, da sie mitunter den gleichen Farmnamen haben und man sich nicht jedes Level merkt. ^^
    Jedenfalls werde ich jetzt eher auf das update achten und es ausführen. ;)

  • #18

    Danke @Günni wollte nämlich grad sagen das ich das nicht bestätigen kann mit den ständigen Meldungen aber klar Du @HeisenbergsFarm hast ja Android da kann es natürlich anders sein.
    Und Günni die GC Bilder sehe ich ja, auch wenn es manchmal dauert aber alle anderen sehe ich nicht bei denen es ja zeitweise klappte zB als ich Dir damals schrieb da hatte es ca 3-4 Wochen geklappt und dann aber scheinen alle oder zumindest viele das Problem bekommen zu haben.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19


    Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. :embarrassed: Die ständigen Meldungen beziehen sich nicht auf Hay Day, sondern allgemein, was man so täglich an update-Meldungen reinbekommt bei den Apps, die man auf dem Handy hat und ich in dem Fall oft einfach ignoriere.
    Ob es bei mir an dem update gelegen hat, was ich jetzt gemacht habe, weiß ich nicht. Erstmal bin ich froh, dass ich wieder alle Benutzerbilder sehen kann.
    Und drücke dir, bzw allen anderen natürlich auch, die Daumen, dass es bei Euch auch so ist und das Problem behoben wird. :)

  • #20

    Also ich habe auch noch nie diese Avatare gehabt in der Zeitung, spiele aber auch erst seit ein paar Monaten.
    Kenne das allerdings aus youtube Videos und hatte mich auch schon gewundert ,warum ich keine Bilder sehe, nur halt bei den befreundeten Spielern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!