Blaue und gelbe nachbarn

sanni, das Gute an den blauen ist, dass DU sie aktiv aussuchen kannst. Du kannst ihnen folgen und wenn sie Dir nicht mehr zusagen, kannst Du sie auch wieder "entfolgen"
    Der Nachteil, es sind nur max. 5.

@ aureilhan. So wie bei dir zum beispiel? :crylaugh:

:danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

Aber wasist mit denen, denen ich gern folgen würde, die aber kein fähnchen haben? :supersad:

:danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

Aureilhan, wollte dir folgen........ Aber du hast kein fähnchen, nur den smiley :supersad: :supersad: :supersad:

Liebe Grüsse, eure Sanni

Wenn sie kein Fähnchen haben,bist du wahrscheinlich schon über FB oder GC mit ihnen befreundet (vernachbart 8) )

Natürlich kann sie mich nicht entfreunden! Ich brauche sanni! Sie hat einen super Laden und macht auch mal einige erfreuliche Kisten auf und belädt auch mal welche und ist außerdem nett. Also bitte keine absurden Vorschläge hier. Menno...

Liebe Grüsse, eure Sanni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!