Blaue und gelbe nachbarn

Vielen dank euch allen. Jetzt hab sogar ich das verstanden :rolleyes:

:danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

Das stimmt nicht ;)
    So wie schon hier geschrieben wurde: Denen mit blauen Rahmen folgt man selbst (das sind die 5 die man sich "aussuchen" kann und nach belieben austauschen)

:entschuldigung: Sorry, das war doch nicht gegen dich, sondern allgemein. Ich bin auch froh dich zum Nachbarn zu haben. Bitte, bitte entfreunden mich jetzt nicht, weil ich doofe Ideen habe oder Vorschläge mache. :knuddel:

Nene, hexezilly. Keine Angst! Wo du doch sogar im RL Nachbarin meiner Cousine in Danewitz bist. Ausserdem mag ich dich auch :love: :love: . Bist ne super Nachbarin, gern weiterhin. :D und ich freu mich schon auf das Bier bei den feldbacköfen :thumbsup:  :beerchug:

Lg

Sanni

:danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!