Erledigt ....

  • #1

    Wer kennt den Spruch "Der Mensch plant und das Schicksal lacht sich krumm"?
    Tja, genau so erging es mir mit diesem Wochenende. Durch einen techn. Defekt konnte es nicht wie geplant verbracht werden, und dann hatten wir auch noch :motzxx: Wetter. Was blieb mir da anderes übrig als HayDay zu spielen und ein wenig meine digitalen Dateien auszumisten? Dabei bin ich über dieses Bild gestolpert:
    hayday-forum.de/core/attachment/1307/
    Hach, waren das noch Zeiten. Das Land möchte ausgebaut werden, aber die Taler waren knapp und die Ernte brachte nicht genügend LEWs zum erweitern hervor. Zum Tauschen hatte ich als "kleine" oft nicht genug oder nicht das Richtige. Ein Teufelskreis ;)


    Nun ja, also da kam mir dieses Bild unter, und meine "Ich reagier mich Weizenanbau ab"-Phase brachte mir jede Menge LEWs ein.
    So kam mir in den Sinn das ich damit ein paar Kleinfarmer hier unterstützen möchte.
    Ich weiß das es die LEW-Kette gibt, aber da meine "Weizenanbau-Phase" etwas einmaliges war und ich sonst einfach zu wenig LEWs ausgrabe eigne ich mich nur bedingt als Mäzen.


    Daher jetzt die einmalige Gelegenheit für alle Kleinfarmer bis Level 35 - stellt ein Bild (wie meines oben) ein von einem Landstück eurer Wahl und solange ich LEWs habe (und ich habe einige Sets ;) ) bekommt ihr sie.


    Aber bitte beachtet:
    Max. Level 35
    Pro Farmer nur 1 Bild
    Landerweiterung (nicht See!)
    Platz in eurer Scheune damit ihr die Teile übernehmen könnt


    Aufteilung erfolgt in der Reihung wie die Bilder veröffentlicht werden. Bitte nicht böse sein wenn meine LEWs dann erschöpft sind und die Aktion dann beendet ist und euer Bild vielleicht nicht mehr dran gekommen ist.


    Also auf los gehts los!!


    [edit]Ganz vergessen. Die LEWs bekommt ihr natürlich um 1 Taler, sonst würde es ja keinen Sinn machen wenn ich sie verkaufen wollte kann ich sie auch einfach in den Shop stellen. Es soll ja Kassenschonend sein und deshalb für die u35-Levels weil die meist ohnehin knapp bei Kasse sind.[/edit]

    3 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • #7

    hallo, ich bin auf der suche nach urkunden :)
    hämmer und pfosten habe ich genug, dank meines mäzen. jedoch sind urkunden auch bei ihm mangelware und so warte ich schon ziemlich lange auf meine neue erweiterung. würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest :)
    ps. ich hoffe mit dem bild klappt es, ist mein erstes bild das ich versuche raufzuladen :D


    liebe grüße, maria

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!