Kein Foto von Freunden mehr sichtbar

Hallo, nachdem ich keinen Ton mehr auf meiner Farm habe, sehe ich nun auch keine Bilder mehr von Freunden oder Verkäufern etc. Woran kann das liegen ? Ich habe ein iPad 1 ?

Die Vorgehensweise mit "Einstellungen" Ton aus und an half nicht weiter.

Lieben Gruss
    Karin

hi versuche es vill mach die App zu löschen und wider neu zu Laden oder einfach mal deine ganzen freunde löschen und ihnen wider eine anfrage schchicken also ich würde es so machen!!!

Viel glück

lg saskia :) ;)

Liebe Karin,

ansonsten geht der Ton deines IPads noch? Geht nur nicht bei HayDay?

Bilder von Freunden und Verkäufern etc. spinnt ab und zu mal. Liegt dann meistens am GameCenter, erholt sich aber meistens recht zackig wieder, einfach mal ein paar Stündchen warten. Bei mir ist es meistens so, dass ich die Bilder wieder angezeigt bekomme, sobald ich die entsprechende Farm besucht habe. Warum auch immer!?
    Bilder von Gefolge und Zeitungsmenschen bekommt man wohl nur angezeigt, wenn man mit Facebook verbunden ist.

Freunde im GameCenter würde ich - wie von Saskia vorgeschlagen - auf keinen Fall löschen. Bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Eher mal im GameCenter ab- und dann wieder anmelden, oder die GameCenter-App einmal komplett zumachen (Doppelklick Homebutton, dann in der Taskleiste ca. 3 Sekunden auf das GameCenter Icon drücken, anschließend über das rote Minus schließen), eventuell auch mal mit HayDay probieren, vielleicht löst das dein Tonproblem!?

LG Sabrina

:keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!