Probleme mit der Freundesanzeige "Hilfe benötigt"

  • #1

    Hallo alle zusammen, wollte mal hören, ob es noch jemandem so ergeht, dass es Probleme mit der Anzeige der Nachbarn gibt, die Hilfe suchen.
    Bei mir werden seeeeehr häufig nur die Blau umrahmten Nachbarn angezeigt oder gar keine, nach einem Sprung durch alle Reiter der "Karteikarten", gibt es "plötzlich" etliche Hilfe suchenden Nachbarn...
    Bei denen komme ich dann oft zu spät (kann ja vorkommen)...


    Hat noch jemand ähnliche Probleme?

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #2

    Ja geht mir auch manchmal so.


    Ich denke, dass liegt dann an der Verbindung ????


    Ich spiele übers iphone und da ist das manchmal sehr hakelig. Ist mir dann auch schon passiert, dass ich Sachen einkaufe, die ich gar nicht brauche, da beim Scrollen über die Kisten das Ganze irgendwie "hängt"......

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #3

    Geht mir auch immer so. Ich schaue in die liste der Hilfesuchenden Freunde. Gehe zum Nachbarn zum helfen, dann will ich zum nächsten gehen auf einmal sind alle weg. Dann gehe ich in die freundesliste und muss dort nachschauen wer jetzt noch Hilfe sucht. Ich versteh das manchmal auch nicht so ganz. Aber ich kann mir ja auch nicht alle merken.


    Vielleicht weiß ja irgendwer was da los ist.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #4

    Bin davon ebenfalls öfter betroffen, Hilfesuchende werden in der Liste nicht immer angezeigt.
    Hab mich schon öfter gewundert das bei so vielen Nachbarn keiner Hilfe braucht, scrollt man sich dann durch die Liste tauchen doch einige ! auf 8|


    Kann jetzt aber nicht sagen ob das mit der Verbindung zu tun hat, spiele mit dem iPad und mal gehts gut, mal weniger gut. Aber was ich auch immer wieder schaffe, kaufe ebenfalls oft Sachen, weil die ganze Sache "hängt" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!