Neuses aus dem VERKAUF

  • #11

    Direkt die Negativerfahrung auf die Pinnwand von demjenigen schreiben damit andere geschützt sind. Oder in seine Signatur schreiben. Bsp. Ich handele nicht mit: ....
    Schrecklich solche Menschen!

  • #13

    Das ist ja schon dreist :)


    Mir ist nur einmal ganz m Anfang passiert, dass mir jemand ins Tauschen "gepfuscht" hat. Ich hatte meine Tools an den tauschpartner gegeben und als ich meine holen wollte hat sie mir so ein "Swiper" von außerhalb weggeschnappt .... Das ging blitzschnell :(

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #14

    Ich hatte zum Glück noch nie Negativerfahrungen beim Tauschhandel, höchstens merkwürdige freche pns von erbosten Leuten, dass nicht sie zum Zuge kamen, sondern andere, aber auf die muss man dann ja einfach nicht eingehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!