LEW's verschenken/ tauschen oder auf ein neues update warten?

  • #1

    Hallo ihr lieben
    Also ich wüsste gern eure meinung. Habe berge von lews und weiss nicht recht was machen. Kurz vor dem letzten grossen update ging es mir genauso. Da habe ich zwei tage vorher alles zum mp verscherbelt und mich dann ein paar tage richtig geärgert. Ich hätte locker alle angelbereiche mit einem schwupps freischalten können.........aber eben.
    Nun ist es also wieder so weit. :urkunde: :pflock: Und :hammer: Blockieren meine scheune. Was tun? Weiss jemand, ob demnächst einupdate ansteht, bei dem lew's wieder so wwrtvoll sind wie bolzen oder wie siehts aus. Ich kenne den thread, in dem lews an die kleinen verschenkt werden, aber da hat es 10x mehr helfer als nutzer.
    Freu mich über eure inputs.
    Lg, sanni

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #2

    Da sich bei mir keiner von denen meldet die die LEW's brauchen, behalte ich sie jetzt einfach. Das andere Spiel von SC Hatte jetzt gerade ein Update, also nehme ich an, das es für uns auch eins geben wird, und wer weiß schon was auf uns zukommt. Ich finde das Land im Angelbereich hat komische Buchten, vielleicht hatten sie sich schon was überlegt und das kommt dann erst jetzt nach. So wie mit dem Boot, was lange da lag und es immer hieß, das man es bald erhalten kann.
    Heb sie doch noch eine Woche auf, wenn dann noch nichts ist und du nicht warten möchtest kannst du die ja immer noch verkaufen.

  • #3

    Ich schmeiss alle in den Shop, kein Platz in der Scheune.


    Wenns ein update gibt, ists auch schön wieder sammeln zu müssen und so ne neue Herausforderung zu haben :)

  • #4

    Hast denn keinen, der vielleicht Hilfe bräuchte beim erweitern?
    Ich bin zwar schon lang fertig mit meinen ganzen Erweiterungen, hierzu nochmal danke an alle Nachbarn, aber ich sammel im Moment für meine Schwester mit. Sie hat auch noch Mega viel, was erweitert werden möchte. Zu Lande und zu Wasser :)

  • #5

    Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht als Mäzan betr lew und drum wenn ichs in den shop schmeisse, profitieren alle meine Nachbarn, das ist doch auch gut :)

  • #6


    Ich schmeiß auch alle LEW-Teile wenn ich sie bekomme in den Shop, seit dem ich damit durch bin. Meine Scheune ist einfach nicht groß genug, um für mich unnütze Teile aufzuheben und ein bischen Herausforderungen nach Updates sind doch auch mal nett. :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!