Hallo an alle da draußen,
ich habe ein problemchen, daß ich nicht alleine lösen kann und eure hilfe brauche.
ich habe die ganze zeit das hayday auf einem ipda gespielt. nun habe ich mir ein zweites ipad zugelegt auf dem ich jetzt neuerdings hayday spiele.
auf meinem bisherigen alten ipad habe ich für unser kind einen neuen account für ihn angelegt und es auch im gamcenter mit seinem namen angemaldet.
beim starten des spiels habe ich wohl die frage falsch verstanden, welches spiel gestartet werden soll und jetzt habe ich ständig einen konflikt mit dem alten und dem neuen ipad. wenn das spiel auf einem ipad läuft und ich starte das spiel auf dem anderen ipad, wird die verbindung bei dem ersten ipad unterbrochen.
ich habe also kein eigenes spiel mehr; heul!!!
wenn unser kind was im spiel verändert, sehe ich die veränderungen ebenfalls in meinem spiel.
kann man irgendwie das spiel auf dem ipad unseres kindes auf level 1 zurücksetzen, also das es von vorne beginnt; so sollte es eigentlich sein...
ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir hilfreiche und konstruktive tipps geben könntet.
vielen dank im voraus....
lg
puda111