Wo sehe ich im Game Center, wer z.B. 4 Wochen nicht gespielt hat?

  • #14


    Hmm, also ich hab in meinem Gefolge jmd mit lvl 16, da bin ich mir sehr sicher, dass der/die schon seit Monaten nicht mehr spielt. (schaue nur noch vorbei zwecks Kiste öffnen)


    Dort laufen aber genauso eine Futter und Popcornmaschine, also denke ich eher dass es eine Unart von Hayday ist.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #15

    Bei meinem Gefolge ist ebenfalls eine Farm, die nicht bewirtschaftet wird. Es fehlen nämlich Updates: der Briefkasten und das Boot zum angeln.


    Es laufen alle Maschinen, Brennöfen und Futtermühlen. Die Tiere sind teilweise dick und teilweise sehen sie aus wie gerade gefüttert.

  • #16

    Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
    HayDay (Programm auf dem iPhone und iPad) kommuniziert mit einem Server. Wenn der User nun etwas in Auftrag gegeben hat, wird diese Information an den Server übermittelt. Nach eingestellter Zeit gibt der Server das Signal an das Programm (iPhone, iPad), dass der Auftrag fertig ist. Wenn das Programm HayDay aber nicht mehr gestartet wird, kann diese Information nicht übermittelt werden. Maschinen sind daher im Dauerbetrieb und die armen Tiere laufen sich die Füße/Hufe/Tatzen wund.


    Ich habe auch ein paar Farmen in meinem Gefolge, die seit Monaten auf dem gleichen Level stehen bleiben und die Maschinen laufen.


    Hoffe, ich konnte Euch mit dieser info weiterhelfen.


    Fröhliches Farmen weiterhin


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #17

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich hab's probiert, es klappt.
    Hab von 299 auf 220 reduziert. Das bedeutet - wenn ich keinen Fehler gemacht habe - keinen aktiven Nachbarn-Verlust, dafür aber rund 30% weniger Scrollen von ganz oben nach ganz unten.
    Danke schön!!!

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!