Lexikon

  • #1

    Erstmal einen groooooßen Dank an alle, die schon fleißig Daten mitsammeln, ihr seid klasse !!!!!!!!!


    Hier nochmal als Hinweis für alle neuen Mitglieder auf das Lexikon Unterforum .


    Und an alle, wir brauchen nicht nur Daten über die Level, sondern wirklich alles an Daten . Was die Maschinen kosten, wie lange die Bauzeiten sind, alle Daten über Pflanzen und Produkte (Zeiten, Preise .... etc.)


    Wäre echt toll, wenn ihr alle mitsammelt !!

  • #2

    Ich habe die Threads nun etwas besser aufgegliedert im Lexikon-Unterforum . Es gibt nun eigene Threads zu den Bereichen (fehlen noch welche, aber hab jetzt keine Zeit mehr).


    Dort könnt ihr dann direkt in den Thread schreiben, wenn ihr neue Infos habt. Im jeweiligen Startpost ist dann zu sehen, was noch fehlt.


    Wie gesagt, es wird alles an Daten gesammelt, was das Game so hergibt. Von Preisen über Zeiten bis Anzahl etc.


    Der Thread "Sonstiges" ist für Daten, zu denen es noch keinen eigenen Thread gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!